Mobilfunk für Geschäftskunden
Frau Wolff, Versicherungsmaklerin, ist erst seit kurzem DOKOM21 Kundin. Sie hat ihr Maklerbüro mit einer DOKOM21 Komplettausstattung versehen und nutzt jetzt sowohl Mobilfunk für Geschäftskunden als auch Festnetztelefonie und einen Highspeed-Datentarif.
"Die komplette Kommunikation läuft dank DOKOM21 Mobil basis reibungslos! Jetzt kann ich meine Angestellte Frau Maßmann jederzeit kostenlos auf dem Festnetz meines Maklerbüros erreichen, wenn ich einen Außentermin habe. Oder ich rufe sie kostenlos auf ihrem Handy an, auch das ist von DOKOM21 zu DOKOM21 kostenlos. Außerdem ist die kostenlose Anrufweiterleitung ein großer Vorteil für uns. Wenn das Maklerbüro nicht besetzt ist, leite ich alle ankommenden Anrufe auf mein Handy um. So bin ich für meine Kunden immer unter der Festnetznummer erreichbar. Muss ich etwas mit der Zentrale klären, erreiche ich auch diese kostenlos, da die Zentrale auch über DOKOM21 kommuniziert.
Besonders wertvoll ist für uns die DOKOM21 Highspeed-Datenflat. Wie bereits erwähnt, haben wir viele Außentermine und müssen oft auf unser Firmennetzwerk zugreifen, um Vertragsinhalte oder Infomaterialien für unsere Kunden anzufordern. Dafür ist die Datenflatrate von DOKOM21 genau das Richtige. Ich kann jedem die Mobilfunktarife für Geschäftskunden von DOKOM21 empfehlen. Die persönliche und individuelle Beratung des DOKOM21 Mitarbeiters hat mir sehr geholfen, den passenden Tarif zu finden."
Immer erreichbar dank Anrufweiterleitung
"Mit DOKOM21 Mobilfunk für Geschäftskunden ist die Kommunikation für mich und mein Team noch komfortabler. Dank DOKOM21 Mobil basis kann ich meine Angestellten kostenlos auf ihren Diensthandys erreichen. Wenn unsere Sekretärin Frau Meißner in die Pause geht oder krank ist, nutzen wir die kostenlose Rufweiterleitung von unserem Geschäftskundensitz auf mein Mobiltelefon. So muss ich nicht jedem Kunden meine Mobilfunknummer geben und bin trotzdem rund um die Uhr für alle Kunden erreichbar. Wenn ich während Frau Meißners Abwesenheit keine Zeit habe, Anrufe entgegen zu nehmen, dann wird die Anrufumleitung ausgeschaltet und die Anrufe meiner Kunden werden auf den Anrufbeantworter umgeleitet. Durch diese neu gewonnene Flexibilität kann ich in jeder Lage die richtige Entscheidung treffen, ohne dass ich unser Service-Angebot vernachlässige."
Klaus Fischer, selbständiger Tischlermeister, ist jahrelanger Geschäftskunde bei DOKOM21.