Stellen Sie sich vor, Sie kombinieren den Komfort Ihrer bisherigen Telefonanlage mit größerer Flexibilität und finanzieller Entlastung. DOKOM21 IP Centrex macht dies möglich!
IP Centrex – Die moderne Unified-Communications-Lösung
Die DOKOM21 IP Centrex ist eine hochmoderne virtuelle Telefonanlage, die Ihre bisherige stationäre Anlage ersetzt. Alle Daten werden via Breitbandnetz übermittelt. Das flexible System mit gewohnten Leistungsmerkmalen Ihrer herkömmlichen Telefonanlage kann jederzeit mit Nebenstellen erweitert werden und das sogar standortübergreifend oder für Homeoffice-Arbeitsplätze. Unterschiedlichste Kommunikationsmittel, wie Sprache, Video, Daten, Nachrichten, Konferenzdienste oder Mobilität, können in einem integrierten System als Unified-Communications-Lösung zusammengeführt werden.
Zudem sparen Sie Mitarbeiter-Ressourcen, denn DOKOM21 stellt für Sie den Betrieb Ihrer virtuellen Telefonanlage durch qualifiziertes Fachpersonal und hochmoderne Infrastruktur sicher. Konfiguration, Administration und Wartung sowie die ständige Überwachung durch DOKOM21 sichert Ihnen höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Kurzum, unsere IP Centrex ist die neue Qualität der Kommunikation: kosteneffizient, flexibel und zuverlässig.
Ihre Vorteile
- Standortübergreifend bis hin zum Homeoffice einsetzbar
- modernste Unified-Communications-Lösungen
- sofortige Bereitstellung von neuen Nebenstellen
- keine Investitionskosten oder Wechselformalitäten
- Ihre Rufnummern können Sie behalten
- höchste Sprachqualität
- Bereitstellung der erforderlichen Systemgeräte
- Sie zahlen nur das, was Sie nutzen
- Wir kümmern uns um den Rest
Die Funktionsweise
- ausfallsichere Kommunikation durch Redundanzsysteme
- Nutzung der öffentlichen Vermittlungstechniken
- Anbindung via Breitbandanschluss
- Grundgebühren für Telefonanschlüsse entfallen
- Nutzkanäle (Anzahl der gleichzeitig führbaren Gespräche) lassen sich bei Bedarf kurzfristig erweitern
- ein Rufnummernblock für alle Nebenstellen, auch standortübergreifend
Passen Sie die Telefonanlage an Ihre Bedürfnisse an
Neben den über 30 Standardfunktionen ist unsere IP Centrex sinnvoll durch modernste Unified-Communications-Lösungen erweiterbar. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere UC-Lösungen sowie weiterer optionaler Zusatzleistungen. Stellen Sie ganz einfach Ihre Telefonanlage nach Ihren Wünschen zusammen.
Unified-Communications-Client
Nutzen Sie die flexiblen Möglichkeiten modernster Unified-Communications-Applikationen, intuitiv vereint in einer einheitlichen Oberfläche auf allen Endgeräten:
- Integration von mobilen Endgeräten in die Telefonanlage
- Telefonieren via Softphone
- Kurznachrichten mit allen Nutzern
- Steuerung des Tischtelefons
- Videotelefonie und Application Sharing
- Verwaltung Ihrer Voicemail
- Nutzung von Faxfunktion
- Nutzung Ihres Telefonbuchs
Aktuelle Version des UC Clients
Mit der Hochrüstung auf die Version v14r2 ändern sich einige Ansichten und Bedienvorgänge.
- Aktualisiertes Softphone und Phone App inklusive neuer Funktionen und einem verbesserten User Interface
- Die Wähltastatur ist jetzt eine neue Registerkarte in der Navigation
- Verbesserte VoiceMail App
- Verbesserte Fax-App
Laden Sie hier einfach den aktuellen DOKOM21 IP Centrex UC Client herunter:
Microsoft Windows
Apple macOS
Um Versionskonflikte zu vermeiden, sollte die bereits installierte Version des UC Clients vorher deinstalliert werden.
Die aktuellste App-Version innovaphone myApps 14r2 für Ihr Smartphone erhalten sie im jeweiligen App-Store ihrer Smartphone Plattform.
Unified-Communications-Manager
- Verwalten Sie über das im Client integrierte Managementsystem Ihre anlageninternen Nutzer und deren Endgeräte
Video- und Telefonkonferenzen
- Erstellen Sie nach Ihren Wünschen Telefon- und Videokonferenzen! Nutzen Sie zusätzlich die Moderatorfunktion, um Konferenzen zu steuern
Geschützte Telefonkonferenzen
- Erstellen Sie geschützte Telefonkonferenzen für bis zu 60 Teilnehmer
Adminzugang
- Administrieren Sie Ihre virtuelle Telefonanlage mit eigenem Adminzugang
Reporting
- Werten Sie das Telefonverhalten in Ihrem Unternehmen aus
zusätzlicher Standort
- Binden Sie mehrere Standorte wie z.B. Zweigstellen, Niederlassungen oder Homeoffice-Arbeitsplätze in Ihre IP Centrex ein
CTI-Schnittstelle
- Verwalten Sie Ihre Kommunikation vom Rechner aus und wählen Rufnummern direkt vom PC
Einbindung von Alarmanlage, Türsprechanlage, etc.
- Integrieren Sie Systeme wie Alarmanlagen oder Türsprechanlagen bis hin zu intelligentem Alarm- und Krisenmanagement in Ihre IP Centrex
- Anwendungsbeispiele im Arbeitssicherheits- und Krisenmanagament: Ersthelfer-Notruf, ein stiller Alarm für Mitarbeiter in Gefahr oder zuvor abgestimmte Lösungswege, die bei einer IT Störungen automatisch eingeleitet werden
Vielzahl von weiteren Leistungsmerkmalen
- z. B.: Chef-Sekretär-Kombination, Weiterleitungen, Makeln, Forking und Mehrleitungsbetrieb (mehrere Nummern auf einem Endgerät)
Produkt im Fokus
Das Design-Telefon, Gewinner des „Red Dot Design Award“ setzt nicht nur optische Akzente. Durch das Farbdisplay, einer Vielzahl an innovativen Funktionen sowie drei USB Anschlüssen für Beisteller ist es auch in Funktionalität spitzenklasse. Unser Design-Telefon ist problemlos durch ein Headset oder Beisteller erweiterbar sowie alternativ auch mit Touch-Funktion erhältlich.
- Farbdisplay
- Innovative Hörerablage
- 16 Funktions- und 32 Partnertasten
- 3 x USB + ein USB für Beisteller
- Energy Efficient Ethernet für geringen Stromverbrauch
- Erweiterbar per Beistellmodul
Das Standard-Telefon
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Allround-Telefon mit großem Farbdisplay, Headset-Anschluss & Gigabit
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Farbdisplay, 320 x 240 Pixel (3,5 Zoll)
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Telefontastatur
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2 x 6 Funktionstasten (durch Mehrfachnutzung 16 Funktions- und 32 Partnertasten dynamisch belegbar)
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9 Spezialtasten
Das Design-Telefon Touch
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Farbdisplay
-
Innovative Hörerablag
-
16 Funktions- und 32 Partnertasten
-
3 x USB + ein USB für Beisteller
-
Energy Efficient Ethernet für geringen Stromverbrauch
-
Erweiterbar per Beistellmodul
Das DECT-Telefon
- Einsatz in Büro- und Großraumumgebungen
- perfekt integriert und einfach zu warten
- eigenes zuverlässiges IP-DECT-Netz
- Endgeräte mit langer Akkulaufzeit
Die DECT-Antenne
- Single- oder multicell DECT Basisstation mit 4 oder 8 Kanälen
- Reichweite nach Ihren Bedürfnissen anpassbar
Die analoge Schnittstelle 2-/4-Port
- zwei / vier analoge Schnittstellen
- Kompatibilität für Telefone und Fax-Geräte
- Power Over Ethernet (PoE)-Unterstützung
Sie möchten Ihre bestehende Telefonanlage durch eine moderne Unified-Communications-Lösung ersetzen? Sie benötigen weitere Informationen zu unseren Systemgeräten oder möchten auf unser Fokus-Produkt umsteigen?