Passend zum nahenden Frühling haben wir den Frühjahrsputz direkt noch etwas ausgeweitet und unser Kundencenter an der Stadtkrone Ost für Sie neugestaltet. Zusätzlich können sich die Kolleg*innen der DOKOM21 Kundenberatung über einen modernisierten Bereich freuen.
Wir sind für Sie da: Das neue DOKOM21 Kundencenter
Zur Eröffnung überreichte Markus Isenburg, Leiter Marketing und Privatkundenvertrieb bei DOKOM21, symbolisch einen großen Schlüssel an Oliver Möllenberg, Teamleiter bei DOKOM21. „Die letzten Wochen waren geprägt von intensiven Renovierungs- und Umbauarbeiten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und das Feedback unserer Kolleginnen und Kollegen war durchweg positiv“, so Markus Isenburg „wir freuen uns sehr, unsere Kund*innen in den neu gestalteten Räumlichkeiten begrüßen zu können und sie persönlich zu beraten“. Der neue Kundenbereich zeichnet sich durch eine offene und helle Raumgestaltung aus. Er ist für die Kund*innen von DOKOM21 nun bequem direkt durch den Haupteingang an der Stockholmer Allee 24 erreichbar. Für die Mitarbeitenden im angrenzenden Großraumbüro ist ein Arbeitsbereich mit neuem ergonomischem Mobiliar und Schallschutzwänden entstanden, welche die verschiedenen Arbeitsplätze unterteilen und somit für ein ruhiges und ungestörtes Arbeitsumfeld sorgen.
Neben dem Besuch in unserem Kundencenter an der Stadtkrone Ost haben Sie auch die Möglichkeit bei uns im DSW21 Kundencenter an der Petrikirche vorbeizuschauen. Zusätzlich sind die Kollegen von der Kundenberatung von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter 0231.930 -1050 telefonisch für Sie da oder jederzeit per E-Mail: service@dokom21.de. Ein Überblick aller Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: DOKOM21: Kontakt und Kundenberatung: Wir sind für Sie da