Neukunden
Ein Wechsel zu DOKOM21 ist jederzeit möglich. Die DOKOM21 Produkte sind auch bei bestehendem Vertrag mit einem anderen Anbieter bestellbar. Direkt bestellen und Aktionspreis sichern!
So einfach können Sie als Neukunde günstig über einen Festnetzanschluss telefonieren und surfen:
Schritt 1: Verfügbarkeit prüfen: Sie können jederzeit auf allen Seiten den DOKOM21 Verfügbarkeitscheck rechts oben aufrufen und prüfen, ob Ihre Straße anschließbar ist bzw. welche Produkte wir Ihnen an Ihrem Standort anbieten können.
Schritt 2: Online bestellen: Dafür schreiben wir Ihnen zusätzlich 10 € gut.
Persönlich bestellen: In der DOKOM21 Kundenberatung in Dortmund sind wir persönlich für Sie da.
Vertriebspartner: Unsere Vertriebspartner informieren Sie direkt in Ihrer Nähe.
Telefonisch bestellen: Ein Anruf genügt und wir nehmen Ihre Bestellung telefonisch auf.
Schritt 3: Wir kündigen Ihren bestehenden Telefonanschluss für Sie! Ihre Rufnummer können Sie behalten, wenn Sie im gleichen Vorwahlbereich bleiben. Falls Sie noch eine Restvertragslaufzeit haben, nutzen Sie nach deren Ablauf automatisch die Leistungen von DOKOM21. Zu Ihrem neuen Mobilfunktarif hier entlang.
Bestandskunden
Als DOKOM21 Kunde genießen Sie alle Freiheiten: Mit unseren überzeugenden Optionen gestalten Sie Ihren Vertrag so, wie Sie es wünschen. Oder wechseln Sie in eines der attraktiven Produkte. Mit DOKOM21 haben Sie freie Auswahl!
Einen Produktwechsel können Sie telefonisch, online oder schriftlich per Post vornehmen.
So einfach geht's:
In Ihrem persönlichen Kundenbereich können Sie einen Produktwechsel bequem online vornehmen. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und wählen Sie Ihr bestehendes Produkt in der Übersicht aus. Unter dem Reiter "Produktwechsel" auf der linken Seite tragen Sie Ihr gewünschtes, neues Produkt ein. Dann nur noch Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer eintragen, absenden und fertig!
Alternativ können Sie uns Ihren Wechselwunsch auch schriftlich zukommen lassen. Drucken Sie dazu das Bestellformular aus. Kreuzen Sie bitte "Produktwechsel" an und ergänzen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oben rechts. Jetzt markieren Sie nur noch das gewünschte Produkt. Anschließend senden Sie das Bestellformular unterschrieben an folgende Adresse:
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Nach Eingang prüfen wir Ihren Wechselwunsch und senden Ihnen vorbehaltlich sachlicher und technischer Prüfung eine Terminbestätigung zu.