Kombinieren Sie den Komfort Ihrer bisherigen Telefonanlage mit maßgeschneiderten Lösungen und daraus resultierenden Ressourceneinsparungen. Die DOKOM21 IP Centrex ermöglicht genau dies. DOKOM21 stellt für Sie den Betrieb Ihrer virtuellen Telefonanlage durch qualifiziertes Fachpersonal und hochmoderne Infrastruktur sicher.
Praxisbeispiel IP Centrex: Cloud-Telefonie, die Ihren Service ideal unterstützt
Das Thema Kommunikation wird für Unternehmen zunehmend komplexer und vielfältiger. Bei Dortex hat sich die Umstellung der früheren Hotline auf die virtuelle Telefonanlage IP Centrex nachhaltig auf die Umsatzzahlen ausgewirkt. „Unser Wachstum geht ganz entscheidend auf die Arbeit und den Service von DOKOM21 zurück“, betont Dortex Geschäftsführer Burkhard Dohmann. „Wir sind jetzt dauerhaft erreichbar, sieben Tage die Woche und 16 Stunden am Tag.“ Und falls das Telefonaufkommen die personellen Möglichkeiten des Betriebs überschreitet, werden Anrufer automatisch zu einem externen Call Center weitergeleitet. Der Erfolg des Services ist messbar. Kunden geben dem Unternehmen bei Online-Bewertungen Bestnoten.
Mit der modernen Unified-Communications-Lösung IP Centrex hat Dortex ein System gefunden, das sich durch seine hohe Qualität und Stabilität auszeichnet. Dank der dauerhaften Erreichbarkeit und flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten wird der enge, schnelle und direkte Kontakt mit den Kunden sichergestellt – denn darauf ist das Dortmunder Unternehmen angewiesen.
Die IP Centrex bietet eine neue Qualität der Kommunikation, die Ihnen innovative Leistungsmerkmale ermöglicht und gleichzeitig Mitarbeiter-Ressourcen spart, denn DOKOM21 stellt den Betrieb virtuell und zentral im DSGVO-konformen Rechenzentrum sicher.
Sie sind neugierig geworden? Schauen Sie doch mal im Praxisbericht zum Thema „IP Centrex: Telefonieren in der Cloud“ oder auf unserer Webseite vorbei. Alternativ freut sich die DOKOM21 Geschäftskundenberatung auf Ihre Anfrage unter geschaeftskunden@dokom21.de oder unter 0231.930-9402.