Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten. In unseren FAQ finden Sie die häufigsten Fragen zu unseren Produkten und unseren Serviceleistungen. Auch allgemeine Themen rund um die Bereiche Internet, Telefonie, Mobilfunk und Kabel-TV haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Ihre Fragen – schnelle Hilfe bei uns
Dank detailliert und übersichtlich aufbereiteter Artikel haben Sie mit unseren FAQ die wichtigsten Informationen rund um Ihren Vertrag, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen gebündelt und schnell auffindbar an einem Ort. Auch allgemeine Themen greifen wir für Sie auf, beschreiben, veranschaulichen und machen Kompliziertes einfach verständlich. Wir nennen das: Hilfe zur Selbsthilfe.
Vielleicht haben Sie eine neue FRITZ!Box erhalten und fragen sich, wie diese eingerichtet werden muss. Oder ziehen Sie um und möchten wissen, was Sie hinsichtlich Ihres Vertrags bei uns nun tun müssen? Möglicherweise stellt sich Ihnen auch die Frage, wo überhaupt der Unterschied zwischen DSL, VDSL und Glasfaser liegt. Und was sind eigentlich POP3 und VPN? All das und noch viel mehr erklären wir Ihnen in unseren FAQ.
Wenn es dann doch noch irgendwo hakt, stehen Ihnen die Kolleg*innen der Kundenberatung immer gern unterstützend zur Seite und beantworten offene Fragen. Sie erreichen sie immer montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800.930-10 50.