Das letzte Jahr war für DOKOM wieder außerordentlich erfolgreich. Der Jahresumsatz 2003 betrug 19,2 Mio. €. Aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit schloss DOKOM das letzte Geschäftsjahr mit einem Gewinn von 995,7 T€ vor Steuern ab. Gegenüber dem Jahr 2002 entspricht dies einer Steigerung von 6,15%
Das Wachstum setzt sich auch in 2004 fort. Allein in den ersten drei Monaten dieses Jahres verzeichnet DOKOM einen Zuwachs bei DSL-Anschlüssen um fast 52%. Doch setzt DOKOM nicht nur auf Quantität, sondern in erster Linie auf Qualität. Die solide wirtschaftliche Lage von DOKOM, das technische Know-How und die moderne Netzinfrastruktur sind die Garantie für hohe Qualität.
„Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht einfach, sich in dem umkämpften Telekommunikationsmarkt zu behaupten. Unternehmen haben unter anderem mit mangelnder Investitionsfreude zu kämpfen“, so Jörg Figura, Geschäftsführer von DOKOM. „Mit den günstigen Tarifen von DOKOM lassen sich aber Telekommunikationskosten optimieren, ohne auf qualitativ hochwertigen Service verzichten zu müssen.“