Somit bekommen die Herdecker Bevölkerung und ortsansässige Unternehmen die Möglichkeit, den günstigsten ISDN-Anschluss in der Region sowie attraktive DSL-Produkte zu nutzen. Der komplette Wechsel von der Telekom zu einem alternativen Anbieter ist jetzt möglich.
Ab sofort können Verbraucher und Unternehmen mit dem Telekommunikationsanbieter Verträge abschließen, um schnellstmöglich die Vorteile der Dienstleistungen zu nutzen. Bei DOKOM erhalten die Kunden mit 14,82 Euro pro Monat den günstigsten ISDN-Anschluss in der Region. Der Internetzugang ist bereits inklusive. Im Vergleich dazu kostet bei der Deutschen Telekom der bestehende ISDN-Anschluss mindestens 23,60 Euro pro Monat. Bei Bestellung von DSL-Produkten erhalten alle Kunden bei DOKOM die technischen Geräte wie Splitter und Modem kostenlos gestellt.
Ab Mitte Juli werden die ersten Kunden aus Herdecke über das Glasfasernetz der DOKOM telefonieren und surfen! Die Stadt Herdecke nutzt bereits Leistungen der 100%-tigen DOKOM Tochter MK-Net. Zu den Kunden der DOKOM gehören darüber hinaus bekannte Unternehmen aus der Region, zum Beispiel DEW, Mark E und Douglas.
Interessierte können sich über die Angebote auf www.dokom.de oder auch persönlich vor Ort im DEW Beratungscenter an der Stiftsstraße 4 erkundigen.
DOKOM festigt mit diesem Schritt ihre Marktposition. "Mit der Erweiterung unseres Anschlussgebietes um Herdecke erschließen wir nicht nur ein weiteres Vertriebsgebiet sondern stärken den Wirtschaftsstandort durch innovative und kostengünstige Breitbandzugänge. Dies ermöglicht uns ein stetiges Wachstum sowie eine Stärkung unseres Unternehmens im Telekommunikationsmarkt", so Jörg Figura, Geschäftsführer DOKOM. Diese Investitionen sorgen auch bei zuliefernden lokalen Unternehmen für Sicherung und Zuwachs von Beschäftigung. "Wir beschäftigen lokale Unternehmen und tätigen unsere Investitionen möglichst in der Region" so Jörg Figura.