In der Dortmunder Innenstadt gibt es ab dem 31.10.2002 einen weiteren Anlaufpunkt für Interessenten von Telekommunikationsdienstleistungen der DOKOM. Im Beratungszentrum von Dortmunder Energie und Wasser (DEW) bekommt der Bürger ab sofort Auskünfte zu den verschiedenen Angeboten zu Telefon und Internet. „Der Kunde erhält damit neben Informationen rund um die Themen Energie und Wasser, die Möglichkeit gleichzeitig die Versorgung mit Telefonanschlüssen und Internetzugängen sicherzustellen.“, so Ursula Winterberg Leiterin Beratungszentrum DEW. „Bei Abschluss eines DOKOM-ISDN-Vertrages erhält der DEW-Kunde von uns als Bonbon 1.000 Freieinheiten mit seiner ersten Rechnung von DOKOM gutgeschrieben. „Die guten Geschäftsbeziehungen zwischen DEW und DOKOM werden somit für zusätzlichen Komfort des Endverbrauchers genutzt. Frei nach dem Motto alles vor Ort aus einer Hand“, so Markus Isenburg, Marketingleiter der DOKOM.