Gemeinsam haben wir spannende Krimiabende verbracht, über die letzte Komödie gelacht oder aber beim Sport mitgefiebert. Kurz gesagt: Wir haben eine echt tolle Zeit miteinander verbracht. Denn wenn Sie die Gebühren für Ihren Kabel-TV Anschluss aktuell über die Nebenkosten zahlen, dann beziehen Sie Kabel-TV höchstwahrscheinlich von DOKOM21. Warum sollte man also daran etwas ändern? Schauen Sie auch weiterhin Kabel-TV mit DOKOM21.
Ein eingespieltes Team: Sie, wir und unser DOKOM21 Kabel-TV

Ab dem 01.07.2024 entfällt das Nebenkostenprivileg, also die Umlagefähigkeit von Kosten für einen Kabel-TV-Anschluss über die Nebenkostenabrechnung des Vermieters. Und nicht grundlos heißt es: „Never change a running system“. Denn was bisher bestens funktioniert hat, wird das auch in Zukunft tun. Schließen Sie deshalb jetzt ganz einfach einen neuen Kabel-TV Vertrag mit DOKOM21 ab und genießen Sie auch weiterhin alle TV-Highlights bequem mit uns zusammen.
Sollten Sie von Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausverwaltung eine sogenannte „Fortführungsvereinbarung“ erhalten haben, füllen Sie dieses Dokument bitte aus und senden es an Ihren Vermieter bzw. Ihre Hausverwaltung zurück. Alternativ können Sie Ihren Kabel-TV-Vertrag auch ganz bequem direkt online auf unserer Webseite abschließen. Dazu einfach schnell die Verfügbarkeitsprüfung durchführen.
Wenn Sie Kabel-TV weiterhin von DOKOM21 beziehen, profitieren Sie von einer bequemen Fortführung Ihres Vertragsverhältnisses und TV-Angebots. Für DOKOM21 Kunden gilt: Sie erhalten weiterhin Kabel-TV zum Vorteilspreis und können dies zudem monatlich kündigen. Mit einem einzigen Unterschied: Ihren TV-Anschluss zahlen Sie nun direkt an DOKOM21. Oder nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, auf unsere rabattierten Multimedia-Pakete (Internet, Telefon und TV) zum Vorteilspreis zu wechseln. Für die Onlinebestellung sichern Sie sich zusätzlich noch eine einmalige Gutschrift von 10 €.
Sie benötigen noch mehr Informationen? Alle Fragen zum bisherigen Abrechnungs-Prozedere der Kabel-TV Gebühren beantwortet Ihr Vermieter. Fragen zum Kabel-TV-Angebot von DOKOM21 sowie zum Abschluss von Neu- und Anschlussverträgen beantwortet die DOKOM21 Kundenberatung. Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar.
Vor Ort für Sie da

Kundenberatung
Unser Team freut sich auf Ihren Anruf:
0800.930-10 50
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00 Uhr
Warn-Hinweis:
Liebe Kundinnen und Kunden,
leider sind aktuell betrügerische Pishing-Mails getarnt als DOKOM21 E-Mails im Umlauf. Bitte klicken Sie auf keine Links in diesen E-Mails oder geben irgendwo Ihre Daten ein. Meistens erkennen Sie die gefälschten E-Mails mit Blick auf die Absender-Adresse. Wenn Sie unsicher sind, ob die E-Mail von uns kommt oder nicht, können Sie sich gern an unsere Kundenberatung wenden.
DOKOM21 Newsletter
