Wir sind persönlich für Sie da
DOKOM21 Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Fon 0800.930 - 10 50
Im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 15.00 Uhr
Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
Sa. 08.00 - 16.00 Uhr
Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Wichtige Information: Aktuell sind vermehrt Betrüger in Dortmund unterwegs, die sich als Mitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen ausgeben. Sollten Sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Vor-Ort-Termines eines unserer Mitarbeitenden haben, kontaktieren Sie uns zur Überprüfung und Verifizierung.
Wenn Sie Ihre Hardware zurückgeben möchten, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenberatung unter der 0800.930 - 10 50. Sie erhalten im Anschluss von uns einen Link zum kostenfreien Rücksendeetikett, mit dem Sie ihre Hardware bequem versenden können.
Ihr Weg zu uns:
Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!
Hilfe bei Störungen
Am 07.04.2025 kam es in der Zeit zwischen ca. 09:10 Uhr und ca. 12:15 Uhr bei Kunden von DOKOM21 zu Beeinträchtigungen der Internetversorgung. Die Störung äußerte sich in Form erhöhter Latenzzeiten oder reduzierter Bandbreiten. In Einzelfällen kam es zu einem kurzzeitigen Ausfall des Internetdienstes. Die Dienste stehen inzwischen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Unsere Teams arbeiten täglich mit Hochdruck daran einen dauerhaft störungsfreien Betrieb sicherzustellen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Internetleitung oder funktioniert die Telefonverbindung nicht, wie sie sollte? Unsere Störungsannahme hilft Ihnen rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter.
DOKOM21 Störungsannahme / Entstörung:
Telefon 0231.930-10 00
Mo.-So. 0.00 - 24.00 Uhr