*Bandbreite Multimedia 110/20 für 19,98€/ Monat dauerhaft gilt nur für JES Mieter*innen. Voraussetzung für Multimedia ist die Nutzung von DOKOM21 Kabel-TV. Wird DOKOM21 Kabel-TV gekündigt oder entfällt der Status als JES Mieter*in, entfällt der Vorteilspreis. D.h. es erfolgt ein Produktwechsel auf das Produkt DOKOM21 direkt 110/20 mit einem höheren Monatspreis. Der Aktionspreis gilt für Neukunden, die seit mindestens 3 Monaten keinen DOKOM21-Anschluss nutzen oder für Bestandskunden nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Preis pro Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Ab dem 01. Juli 2024 entfällt in Deutschland das Nebenkostenprivileg. Sie als Mieter*in haben bisher Kabel-TV über DOKOM21 geschaut und über die Nebenkosten von JES bezahlt. Wenn Sie auch in Zukunft ungestört weiterschauen möchten, bestellen Sie jetzt DOKOM21 Kabel-TV direkt bei uns und Ihr Vertrag greift übergangslos ab dem 01.07.2024. Ohne Vertragsabschluss wird Ihre Kabel-TV-Versorgung ab dem 01.07.2024 abgeschaltet.
Eine Wiederanschaltung des TV-Signals nach dem 01.07.2024 kostet Sie einmalig 69 €. Bei Rückfragen steht Ihnen die DOKOM21 Kundenberatung unter 0231.930-10 50 beratend zur Seite.
Was ist zu tun, wenn alles bleiben soll, wie gewohnt?
Sie haben die folgenden Möglichkeiten:
Bestellen Sie bequem online in nur wenigen Schritten. Klicken Sie auf auf den "TV bestellen"-Button oder gehen Sie über unsere Verfügbarkeitsprüfung oben im Menü.
Telefonisch erreichen Sie unsere Kundenberatung unter 0800.930-10 50 von Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr. Die Kolleg*innen nehmen Ihre Bestellung gern auf und beantworten offen Fragen.
Oder besuchen Sie uns vor Ort. Unsere Kundenberatung finden Sie hier.
Vorteile, wenn Sie DOKOM21-Kunde bleiben
Bei Abschluss vor dem 01.07.2024 erhalten Sie weiterhin Kabel-TV zum Vorteilspreis und können diesen sogar monatlich kündigen. Zusätzlich profitieren Sie als Kabel-TV Kunde von Vergünstigungen bei unseren Internet-Produkten.
Der einzige Unterschied: Sie erhalten Ihre TV-Rechnung nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung, sondern direkt von DOKOM21. D.h., Sie bezahlen bei DOKOM21 erst ab dem 01.07.2024.
Sie benötigen noch mehr Informationen?
Die häufigsten Fragen haben wir unten für Sie zusammengefasst. Alternativ finden Sie weitere Fragen unter unseren FAQ. Alle Fragen zum bisherigen Abrechnungs-Prozedere der Kabel-TV-Gebühren beantwortet Ihr Vermieter. Fragen zum Kabel-TV-Angebot von DOKOM21 sowie zum Abschluss von Neu- und Anschlussverträgen beantwortet Ihnen die DOKOM21 Kundenberatung.