EM-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna: Carsten Lehe gewinnt einen 2.000 Euro Gutschein der Wohnwelt Reuper

Tippgruppe „Strassenkicker“ freut sich über eine Grill-Party

Mit insgesamt 59 Punkten gewinnt Carsten Lehe das EM-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna. Lehe hat während der gesamten Fußball-Europameisterschaft eine ordentliche Portion Fußball-Know-how bewiesen.

Er darf sich nun als Hauptpreis über einen 2.000 Euro Gutschein der Wohnwelt Reuper für ein EM-Sofa freuen. Nele Buckemüller, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Laura Kirchhoff, Mediaberaterin bei Antenne Unna, gratulierten dem Gesamtsieger und überreichten ihm den Gewinn.

Beim EM-Tippspiel nahmen auch rund 30 Tippgruppen teil. In dieser Kategorie sicherte sich die Gruppe „Strassenkicker“ mit insgesamt 50,67 Punkten den Hauptgewinn und freut sich über eine Grill-Party mit Getränken und Grillgut, die von DOKOM21 und Antenne Unna gesponsert wird. Horst Ishorst nahm den Preis stellvertretend für die Tippgruppe entgegen.

Jetzt zum Bundesliga-Tippspiel anmelden

Die neue Bundesliga-Saison startet nach der Sommerpause am 23. August 2024 und auch das Bundesliga-Tippspiel geht wieder mit tollen Gewinnen an den Start. Alle Fußballbegeisterten können sich schon jetzt für das Tippspiel anmelden und dürfen sich auch in der bevorstehenden Saison über tolle Hinrunden- und Hauptgewinne freuen. Es können sich sowohl Einzelpersonen wie auch Tippgruppen registrieren. DOKOM21 und Antenne Unna freuen sich auf eine spannende Fußballsaison 2024/2025 und wünschen allen Tipperinnen sowie Tippern viel Erfolg. Anmeldungen zum Tippspiel sind unter www.dokom21.de und www.antenneunna.de möglich.