Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2: Andreas Wechsung gewinnt einen hochklassigen Grill von Weber

Tippgruppe „mickysteam“ freut sich über Gutschein für BBQ-Party

Mit insgesamt 295 Punkten gewinnt Andreas Wechsung das Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2. Mit einem Vorsprung von 9 Punkten auf die Zweitplatzierte konnte sich der Sieger gegenüber rund 4.400 fußballbegeisterten Mitspielerinnen und Mitspielern durchsetzen. Andreas Wechsung hat in der Saison eine ordentliche Portion Fußball-Knowhow bewiesen.

Er darf sich nun als Hauptpreis über einen hochklassigen Grill von Weber freuen. Jenny Deppe, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Vanessa Bakalorz, Mediaberaterin bei Radio 91.2, gratulierten dem Gesamtsieger und überreichten ihm den Gewinn.

Beim Bundesliga-Tippspiel nahmen auch über 260 Tippgruppen teil. In dieser Kategorie sichert sich die Gruppe „mickysteam“ den Hauptgewinn und freut sich über eine private BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund. Darüber hinaus erhielten die 34 besten Spieltags-Siegerinnen und -Sieger je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro.

Jetzt zum EM-Tippspiel anmelden

Die neue Bundesliga-Saison startet nach der Sommerpause am 2. August 2024 und auch das Bundesliga-Tippspiel geht wieder mit tollen Gewinnen an den Start. Alle Fußballbegeisterten müssen aber nicht so lange warten. Denn auch zur Fußball-Europameisterschaft gibt es ein Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2. Als Hauptgewinn wartet ein 2.000 Euro Gutschein von der Wohnwelt Reuper für ein EM-Sofa. Die beste Tippgruppe darf sich über ein Grill-Fest mit Grillgut und Getränken freuen. Tipperinnen, Tipper und Tippgruppen können sich unter www.dokom21.de und www.radio91.2.de registrieren.