Geschäftskunden-Vor-Ort-Service und Geschäfts-Entstörungsdienst

Sollte ein Problem auftreten, das unsere Geschäftskundenberatung am Telefon nicht lösen kann, ist einer unserer Spezialisten schon auf dem Weg zu Ihnen. Wir beschäftigen qualifizierte Mitarbeitern vom klassischen Fernmeldehandwerker bis hin zum Systemingenieur. Durch unsere Hotline werden Sie zudem bestens informiert. Eventuelle Schwierigkeiten werden vor Ort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit behoben. Profitieren Sie von dem Know-How unserer Spitzenkräfte. Wir helfen gern. Jederzeit.

Damit ermöglichen wir:

  • kurze Reaktionszeiten auch außerhalb der Kernarbeitszeiten
  • schneller Einsatz am Ort der Störungsbeseitigung
  • Service aus der Region für die Region
  • zentrale Störungsstelle
  • 24 Stunden Störungsannahme 0:00 Uhr – 24:00 Uhr - 365 Tage im Jahr
  • Früherkennung von Problemstellen und Störungen
  • Störungsbearbeitung rund um die Uhr
  • Aufnahme und Verfolgung im Trouble Ticket System
  • Qualifizierung der Störung
  • Entstörung durch Fachpersonal
  • 8 Rufbereitschaften rund um die Uhr
  • integrierter Eskalationsprozess
  • Terminkoordination mit dem Kunden
  • kontinuierliche Information des Kunden über Status der Störung

Störungsannahme: 0231.930 – 10 00 rund um die Uhr!

Newsletter Kontaktformular Kundenberatung E-Mail